54
Leistungsspektrum
Vertrieb
• Modular aufgebautes CAD/CAM-Produktportfolio, individuell
konfigurierbar für den perfekten Workflow.
• Überragende Zeit- und Materialeffizienz der Maschinen.
• Umfassendes, auf Ihren Bedarf abgestimmtes Schulungsangebot
• Kompetenter Kundenservice
Entwicklung
Durch die enge Verzahnung des Fertigungszentrums mit unseren
Labor Partnern sowie enge Kontakte zu Universitätskliniken in Berlin,
Halle/Saale, Tübingen und München entstehen bei uns neue Ideen,
die in innovativen Produkten münden.
Beispiele dafür sind die neuen Organical Fräsmaschinen, neue
Software-Tools im Organical Mill und die Rhino Dental-Applikation.
Weiterhin haben wir neue Ideen für Werkzeuge, Hilfsteile, sowie
Materialien und wir unterstützen neue Entwicklungen bei 3Shape
und 3D-Systems.
S
chulung
Nachhaltige, praxisnahe Schulung ist die Basis für optimale
Ergebnisse und schnelles, sicheres Arbeiten. Durch eine gründliche
Schulung möchten wir den Telefonsupport möglichst gering halten.
Software-Grundschulung, Update-Schulung, Onlineschulung und
Maschinenschulung sind unsere täglichen Herausforderungen.
Auf Anfrage gestalten wir diese auch individuell nach Ihren
Wünschen. Dabei kann es auch schon mal um Schmuck gehen...
Service & Support
Software Service und Support wird üblicherweise per Telefon oder
Netviewer-Sitzung umgehend bei Auftreten eines Problems geleistet.
Dieses wird von Mitarbeitern des Fräszentrums übernommen,
die täglich mit den Programmen arbeiten.
Bei Störungen an Maschinen und Geräten kann vieles am Telefon
geklärt werden. Wo das nicht möglich ist, sind wir in Deutschland
innerhalb von 48 Stunden mit dem entsprechenden Ersatzteil bei
Ihnen. Auch international helfen wir Ihnen schnellstmöglich.